Blätter-Navigation

Of­f­re 245 sur 296 du 12/06/2020, 17:25

logo

Chim­ney GmbH

Die Chim­ney Gruppe ist eine inter­na­tio­nale Krea­ti­va­gen­tur mit schwe­di­schen Wur­zeln und Büros in acht Län­dern ver­teilt auf vier Kon­ti­nente. Wir kon­zi­pie­ren und pro­du­zie­ren Werbe- und Spiel­filmin­halte für große und kleine Unter­neh­men, glo­bale Film­stu­dios und sind einer der Markt­füh­rer bei der krea­ti­ven Auto­ma­ti­sie­rung auf­wän­di­ger Multi-Chan­nel Kam­pa­gnen.

Junior Sales Assi­stant (m/w/divers)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Zur Aus­wei­tung unse­res Geschäfts mit neuen span­nen­den Pro­duk­ten im Medien- und Wer­be­be­reich a.k.a wirk­lich coo­len Wer­be­fil­men (siehe www.chimneygroup.com) suchen wir ab sofort eine Unter­stüt­zung für 15-20 Stun­den pro Woche als Junior Sales Assis­tent (m/w/divers) für den Stand­ort Ber­lin Char­lot­ten­burg.

Im Gegen­satz zu klas­si­schen Sales Rol­len, ver­kau­fen wir, als full-ser­vice Krea­tiv- und Wer­be­agen­tur, sehr indi­vi­du­elle Dienst­leis­tun­gen und Kon­zepte und ver­ste­hen uns als Bera­ter wenn es um die Frage geht, mit wel­chen Mit­teln ein Unter­neh­men an seine Kun­den und Part­ner heran tritt. Wir küm­mern uns um alles von der Kon­zep­tion bis zur Umset­zung.

Damit ist deine Rolle zwar Ver­triebs-, aber eben auch Netz­werk und komm­mu­ni­ka­ti­ons­ori­en­tiert. Wich­tig ist uns hier­bei, dass du ein Gefühl für den Kun­den ent­wi­ckelst und alles daran setzt, den ers­ten Kon­takt auf­zu­bauen und die­sen im bes­ten Fall in ein per­sön­li­ches Tref­fen ver­wan­delst.

Berüh­rungs­ängste mit Kalt­ak­quise soll­ten dir ebenso fremd sein wie die Angst davor zurück­ge­wie­sen zu wer­den. Du fin­dest immer einen Weg an die rich­tige Stelle im Unter­neh­men zu kom­men und bleibst auf lie­bens­werte Weise hart­nä­ckig. Wir suchen einen Tür­öff­ner und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­ten, der mit viel Charme, Offen­heit und einem stra­te­gi­schen Vor­ge­hen Inter­esse an Chim­ney auf­baut.

Zu dei­nen Auf­ga­ben gehö­ren

  • Recher­che zu poten­ti­el­len Kun­den, Kon­tak­ten, Trends und Anknüp­fungs­punk­ten
  • Unter­stüt­zung bei der Erstel­lung von Prä­sen­ta­tio­nen und ande­rem Sales Mate­rial (was bei uns auch oft Bewegt­bild­in­halte, also Videos, ein­be­zieht)
  • Das Schrei­ben von Tex­ten
  • Unter­stüt­zung bei der Kom­mu­ni­ka­tion mit den Kun­den von der ers­ten Anspra­che bis zur spä­te­ren Kun­den­pflege
  • Tele­fo­ni­sche Akquise
  • Pflege des CRM Sys­tems (Hubs­pot)
  • Inter­ak­tion mit unse­ren wei­te­ren Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist ein krea­ti­ver Geist und hast ein ebenso krea­ti­ves Inter­esse mit Blick auf unsere Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen
  • Du besitzt ein aus­ge­präg­tes Orga­ni­sa­ti­ons­ver­mö­gen zur Nach­hal­tung unse­rer Sales Akti­vi­tä­ten
  • Du besitzt eine hohe Sozi­al­kom­pe­tenz und Freude an Kom­mu­ni­ka­tion
  • Du hast Erfah­run­gen mit MS Office ins­be­son­dere mit der Erstel­lung von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Du ver­fügst über sehr gute Aus­drucks­fä­hig­keit in Wort und Schrift (Deutsch und Eng­lisch)

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten dir ein span­nen­des und abwechs­lungs­rei­ches Arbei­ten in einem krea­ti­ven Team im Her­zen Ber­lins.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte sende deine Bewer­bung mit aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen unter der Ken­nung "Junior Sales Assi­stant" an hr_de@chimneygroup.com

E-Mail: hr_de@chimneygroup.com
Tel: +49 30 98 39 22 62