Blätter-Navigation

Of­f­re 243 sur 291 du 25/08/2020, 17:05

logo

RESET.org - Digi­tal for Good

Der Name ist bei uns Pro­gramm. Bei RESET dreht sich alles um digi­tal-soziale und grüne Inno­va­tio­nen für eine nach­hal­tige Ent­wick­lung. Grüne Mobi­li­tät, zukunfts­fä­hige Städte, nach­hal­ti­ger Kon­sum, digi­tale Flücht­lings­hilfe - auf RESET.org infor­mie­ren wir täg­lich über smarte Lösun­gen. Für die­sen Bei­trag wurde unsere vor zehn Jah­ren ins Leben geru­fene Stif­tungs­ge­sell­schaft u.a. von der UNESCO und den Green­Te­cA­wards aus­ge­zeich­net.

Junior Dru­pal Deve­lo­per*In

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir sind dabei unser Dru­pal Backend auf Vor­der­mann zu brin­gen und unser Deve­lo­per wünscht sich dabei und auch zukünf­tig Unter­stüt­zung. Er ist ein „alter Hase“ im Dru­pal Uni­ver­sum von dem du sicher viel ler­nen wirst. Außer­dem besitzt er eine sel­tene Gabe – Humor.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Dru­pal Backend!
Gute Dru­pal-Basis­kennt­nisse und Inter­esse an Open-Source-Lösun­gen sowie nach­hal­ti­gen The­men.

Un­ser An­ge­bot:

Star­ten kannst du ab sofort. Die Zeit­ein­tei­lung ist bei uns meist fle­xi­bel und vom Umfang locker stu­di­en­be­glei­tend zu schaf­fen. Gern kannst du in unse­rem Büro an der Spree auf dem Holz­markt arbei­ten oder du ent­schei­dest dich für's Home­of­fice (nicht nur der­zeit). Stun­den­lohn nach Ver­ein­ba­rung.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns, von dir zu hören: info@reset.org
Gern mit ein paar Wor­ten zu dei­ner Per­son und dei­nen bis­he­ri­gen Dru­pal-Erfah­rung.