Blätter-Navigation

Of­f­re 92 sur 403 du 18/02/2021, 18:35

logo

Vivid Money

Vivid Money ist ein inno­va­ti­ves Fin­Tech-Start-up. Unser Haupt­ziel ist es, ein nütz­li­ches Pro­dukt für die­je­ni­gen zu schaf­fen, die Finan­zen auf intel­li­gente Weise ver­wal­ten möch­ten. Wir glau­ben, dass groß­ar­tige Mit­ar­bei­ter der Schlüs­sel zu einer groß­ar­ti­gen Lösung sind. Des­halb suchen wir die bes­ten Kun­den­dienst­spe­zia­lis­ten. Mit Dei­nem exzel­len­ten Fach­wis­sen und Dei­nen Fähig­kei­ten als Mit­ar­bei­ter kön­nen wir einen Ort schaf­fen, an dem sich jeder Kunde beson­ders füh­len kann.

Custo­mer Care Spe­cia­list (DE)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Beant­wor­ten Kun­den­an­fra­gen per Chat und E-Mail, hel­fen und füh­ren die Kun­den durch die App und bie­ten ihnen die beste Benut­zer­er­fah­rung in Deutsch und/oder Eng­lisch
  • Du bist die Stimme unse­rer Kun­den, indem du ihr Feed­back teilst und ihre Pro­bleme mel­dest
  • Zusam­men­ar­beit mit unse­ren ver­schie­de­nen Teams und direk­ter Ein­fluss auf die Ver­bes­se­rung unse­res Pro­dukts
  • Ver­tre­tung von Vivid Money und Auf­bau einer ver­trau­ens­vol­len Bezie­hung zu unse­ren Kun­den

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Unein­ge­schränk­ter Wunsch Kun­den zu hel­fen und alles zu tun, um Anfra­gen zu lösen
  • Lei­den­schaft für den Auf­bau eines bes­se­ren Kun­den­ser­vices
  • Erfah­rung in der Arbeit mit Kun­den ist von Vor­teil
  • Aus­ge­zeich­nete Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in Wort und Schrift in Deutsch (C1) und Eng­lisch, wei­tere Spra­chen sind von Vor­teil
  • Wir suchen digi­tal Nati­ves, ein­schließ­lich guter MS-Office- oder G-Suite-Kennt­nisse
  • Ban­king oder Invest­ment Erfah­rung ist eben­falls von Vor­teil

Un­ser An­ge­bot:

  • Mög­lich­keit zur Mit­ge­stal­tung eines neuen und inno­va­ti­ven Unter­neh­mens
  • Tolle Arbeits­at­mo­sphäre in einem moti­vier­ten und dyna­mi­schen Team
  • Gut­scheine für das Mit­tag­essen, BVG-Zuschüsse und die Mit­glied­schaft im Free Urban Sports Club
  • Ein kos­ten­lo­ses Vivid Prime-Abon­ne­ment!
  • Viele Mög­lich­kei­ten, gemein­sam mit dem Unter­neh­men zu ler­nen und zu wach­sen
  • Arbei­ten in unse­rem brand­neuen Büro in Ber­lin