Ackerherz ist ein Online Bio-Supermarkt, der mit seinem Mitgliedschaftsmodell dafür sorgen will, dass sich mehr Menschen Bio-Lebensmittel leisten können. Damit will das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag zu nachhaltiger Landwirtschaft leisten und mehr Menschen Zugang zu gesunden, nachhaltig produzierten Lebensmitteln ermöglichen.
Ackerherz ist Deutschlands schnellst wachsender Online Bio-Supermarkt für Mitglieder. Ähnlich einer Einkaufs-Genossenschaft bieten wir unseren Mitgliedern leckere Bio-Lebensmittel wesentlich günstiger an. Dadurch ermöglichen wir, dass sich mehr Menschen Bio-Lebensmittel leisten können
Ackerherz ist die deutsche Expansion vom französischen Scaleup La Fourche. Mit über 130,000 Mitgliedern und 300 Mitarbeitenden ist La Fourche Marktführer im Online Bio-Segment in Frankreich. La Fourche wurde vor über 7 Jahren gegründet, hat eine gesicherte Finanzierung und wächst stetig weiter. Mit Ackerherz wird das Erfolgsmodell nun nach Deutschland gebracht.
Um unsere Mitglieder bestmöglich zu begleiten, suchen wir dich als Werkstudent:in im Customer Support (m/w/d)!
Du bist die freundliche Stimme (oder das flinke Händchen an der Tastatur), die unseren Mitgliedern weiterhilft – mit Empathie, Struktur und Spaß an gutem Service.
Das erwartet dich:
Das bringst du mit:
Warum Ackerherz?
Der Bewerbungsprozess:
Klingt nach dir?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission: Bio für alle zugänglich machen.
Bewerbungs-Link: https://apply.workable.com/ackerherz/j/B0A6C8EC10/
ID: 198710